Seite wählen

Über das lauter Experimentieren habe ich das regelmässige Posten vergessen. Im Video erzähle ich Euch, wie es mit dem Backstubengeflüster voran geht und mit was ich mich gerade befasse. 😊

Denn ich wäre ja nicht ich, wenn ich es mir “nur” einfach machen würde. Mir geht es um good vibrations in der Backstube, um eine gute, solide Arbeit machen zu können und ich mache keine Kompromisse 🤨

Deshalb ist im Moment das Weglassen der industriellen Hefe eine Herausforderung für mich, der ich mich jedoch stelle, weil ich weder als Mensch gut planbar in allen Zeiten sein will und immer nur effizienter, weiter, schneller, mehr und so halte ich es auch mit solchen Herzensprojekten, wie dem Brot. Mein Brot und die Rezepte, die Ihr in meinen Kursen bekommen werdet, werden Euch nicht nur in Eure Mitte führen, sondern auch für Euren Darm gesund sein. Denn ein gesunder Darm ist die Voraussetzung für eine ausgewogene Psyche. Alles hängt zusammen und deshalb: es gibt keine faulen Kompromisse in meiner Backstube 🤓😊

Bald zieht der Blog auch auf die neue Webseite um. Wie Ihr seht: es tut sich viel, wenn es auch hier etwas still geworden ist.

Bis ganz bald!

Herzlich, Eure Agnes Martin-Dulemba

www.klaradenken.com

Teilen: