Seite wählen

🧐 Aufgrund der Reaktionen gestern auf mein kurzes, privates Video bei LinkedIN, das ich so zum Spass gedreht habe, merkte ich, wie lange ich bereits kein Video mehr gedreht habe.

Ich freue mich auch über die Nachfragen, was ich 2021 eigentlich so mache und eben, dass meine Videos vermisst werden.

Außerdem hat mich meine Marketingexpertin herausgefordert, noch mehr und tiefer zu erklären, was ich wirklich wirklich wirklich will mit dem, was ich Euch anbiete.

Und so kam es zu diesem ungeschminkten, spontanen Video, wo ich meine Gefühle für meinen Beruf rüberbringen wollte und was mich wirklich bewegt, wenn ich mit Einem von Euch arbeite.

Here it comes 😃

Was meint Ihr? Lieber öfter und nicht ganz so perfekt, geschminkt und mit einem Text mit noch weniger öhs und ähs oder doch selten, aber dafür richtig ausgearbeitet und einem besseren Outfit? 🤔

 

Übrigens: ich bin so gut wie täglich mit einem Beitrag auf LinkedIN und lade Euch herzlich ein, dort reinzuschauen, wenn Ihr eine tägliche Portion Inspiration benötigt 😊

Teilen: