Seite wählen

Den grössten Schaden, den wir nehmen können, der wird nicht von Aussen verursacht, sondern den verursachen wir selbst, wenn wir nicht auf unsere innere Stimme, die Intuition hören und uns von ihr leiten lassen. In der Intuition ist die ganze Weisheit enthalten, die wir brauchen, um unser Leben sinnvoll und in Liebe zu führen ?

Die Herausforderung liegt dabei nur darin, die innere Stimme von der lauten Stimme von Aussen, die in uns reinhallt, zu unterscheiden.

Diese Unterscheidung herauszuarbeiten, ob die eigene Intuition uns einen Impuls gibt oder ob es von Aussen gemachte Wünsche sind, das ist ein Teil meiner täglichen Arbeit mit Klienten und es ist eine Herausforderung.

Wie wäre es jetzt am Wochenende in sich reinzuhorchen und zu hören, was die eigene Intuition so zu erzählen hat?! ?

Teilen: